Egge-Diemel-Schule Westheim
Prima Klima in Klasse, Schule und Natur - EDie ist schon auf der richtigen Spur!

Vorstand des Fördervereins

Der Vorstand unseres Fördervereins: 1. Vorsitzende: Iris Renneke 2. Vorsitzende: Julia Herbst 1. Kassiererin: Lisa Witt 1. Schriftführerin: Christina von Twickel Beisitzer: Heike Rölleke, Stefanie Salmen, Alice Hoffmann

Unser Förderverein gestaltet aktiv unser Schulleben mit. Der Vorstand unterstützt uns bei vielen Aktionen. Anschaffungen, wie z.B. unser Pausenspielzeug, wären ohne unseren Förderverein nicht möglich. Herzlichen Dank für Ihr/Euer Engagement!

Die Bankverbindung unseres Fördervereins lautet: Sparkasse Paderborn/ Detmold IBAN: DE29 4765 0130 0060 0737 56

Aufnahmeantrag Förderverein Egge-Diemel-Schule
Werden Sie Mitglied in unserem Förderverein. Der Förderverein unterstützt uns in vielen Belangen. Ihm verdanken wir die zahlreichen Pausenspielzeuge. Außerdem unterstützt er uns häufig durch die Übernahme von Fahrtkosten oder Eintrittsgeldern.
Aufnahmeantrag SEPA Förderverein Egge Diemel Schule.doc (146.5KB)
Aufnahmeantrag Förderverein Egge-Diemel-Schule
Aufnahmeantrag SEPA Förderverein Egge Diemel Schule.doc (146.5KB)